Übersicht
15.03.2005
Torres del Paine
Torres del PaineSo, nach 7 entbehrungsreichen Tagen in der Wildnis des Nationalparks Torres del Paine melden wir uns nun hiermit gesund zurueck...
 
05.03.2005
Zurück in Argentinien(Bericht Teil 2)
Zurück in Argentinien(Bericht Teil 2)Wir wollten wieder einmal sehen wie es auf der anderen Seite der Anden aussieht, und so fand sich ein Spontan-Ein-Mann-Unternehmen, dass uns nach San Martin de los Andes in Argentinien brachte.
 
23.02.2005
Schreckensberg
SchreckensbergViel haben wir gehoert vom 2840m hohen, wieder aktiven, rauchenden, nachts von weit her leuchtenden Vulkan Villarica bei Pucon im 'Kleinen Sueden' Chiles...
 
12.02.2005
Endlich Machu Picchu
Endlich Machu PicchuUnsere Reise hat uns ja, nachdem wir uns von allen in Lima verabschiedet hatten, nach Cuzco gefuehrt...
 
04.02.2005
La Boda Peruana
La Boda PeruanaEin kleiner Bericht und einige Bilder von der Hochzeit von Beates Bruder Rene und Monica in Lima
 
26.01.2005
In der Atacama
In der AtacamaWir sind ja nun schon einige Tage im Norden Chiles unterwegs und haben daher schon wieder einige Dinge erlebt und schöne Photos auf unserer Speicherkarte, die wir gerne mit euch teilen würden.
 
17.01.2005
Ein Zuhause für ein halbes Jahr
Ein Zuhause für ein halbes JahrDer Abschied von Concepción, unserer Wahlheimat für reichlich 5 Monate, naht in grossen Schritten und schon diese Woche werden wir unsere Rucksäcke packen.
 
04.01.2005
Weihnachten und Silvester
Weihnachten und SilvesterAlso: Wir haben zu Weihnachten nichts weiter organisiert und sind zum Nationalpark "Altos de Lircay" gefahren.
 
01.11.2004
der Tanz um den Vulkan
der Tanz um den VulkanLetztes Wochenende haben wir wieder mal der Stadt den Rücken gedreht und auf unserer Liste der nahe gelegenen Nationalparks einen weiteren abgehakt: den Parque Nacional Laguna de Laja.
 
29.11.2004
Und dann kommt der Wasserwerfer
 Und dann kommt der WasserwerferNach dem in den vergangenen Wochen in Concepción in Vorbereitung auf das bevorstehende APEC- Treffen so Einiges los war....
 
16.11.2004
Endlich mal Zelten
Endlich mal ZeltenNach drei Wochen hatte das Warten endlich ein Ende und das lang ersehnte Päckchen mit unserem neuen Zelt fand seinen Weg nach Concepción.
 
01.11.2004
Eine halbe Stunde Argentinien
Eine halbe Stunde ArgentinienNach fast 90 Tagen in Chile muss man einfach mal raus und sich was anderes ansehen! (Auch ein bisschen wegen dem Visum und so...
 
September 2004
Concepción
ConcepciónMeine allererste Seite über Chile, die es leider nie in Netz geschafft hatte, bis jetzt..
 
Copyright: 2020 www.tobiasundbeate.de Kontakt - Impressum