7 gefunden
uebersicht_laden fertsch
rezepte_laden fertsch
Rezepte aus Chile : (6Einträge)
Churros

Ein leckere süße Gebäckstangen, die es in Chile an jeder Ecke gibt.

Empanada al Horno

Die "Empanadas" sind herzhafte gefüllte Teigtaschen, die entweder
im Ofen gebacken (Empanada al Horno)....

Empanada frita

... oder oder fritiert (Empanada frita) werden können.

Pisco Sour

Der Drink in Chile und Peru!

Beates Quarkkuchen

Echter Oelsaer Quarkkuchen

Zwiebelkuchen

Schwäbischer Zwiebelkuchen vielen Dank an Timo (und seine Mutti!).

Weinrezepte anzeigen...  (1 Eintrag)

 


Pisco Sour 15min

Zutaten 8 Personen :
- 0,3l Pisco
- 1/2 kg Zitronen
- ca. 0,3l Eis (zerkleinert)
- ordentlich Zucker
- 1 Eiweiß

Benötigt werden außerdem:
- Standmixer
- Saftpresse  
Zubereitung:

Also: man muß einfach ausprobieren wie es am besten schmeckt! Grundsätzlich macht man den Drink aber folgender maßen:
Pisco, Zitronensaft und Eis im Standmixer kurz aufmixen und danach probieren - nur um zu merken wie sauer der Pisco Sour eigentlich ist! Nun haben wir eine Vorstellung davon, wie viel Zucker hineinmuss!
Also: rein damit, mixen und wieder kosten... so lange bis das Gebräu angenehm schmeckt, nicht mehr zu sauer aber auch nicht zu süß.
Bei mehreren Mischungen sollten sich die Vorkoster abwechseln, da diese oft schon angetüdelt sind, bevor der Drink überhaupt auf den Tisch kommt.
Wenn die Mischung stimmt, gibt man das Eiweiß hinein und mixt alles noch mal schön auf, bis der Drink schön schaumig ist.

¡buen provecho!