file nich da chile_in_thueringen/text.txt
chile_in_thueringen
tobias und beate

Jaaa! Nach mehr als einem halben Jahr haben wir Ex-Chilenen uns endlich wieder getroffen und Südamerika nach Mitteldeutschland geholt (wir haben es zumindest versucht).
Benni hatte diesmal leider keine Zeit, aber ich hoffe beim nächsten Mal wird es besser klappen.
Ich fand es sehr schön, all die Leute wiederzusehen, in gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen und neue gemeinsame Erinnerungen zu sammeln. (Stichwort Brötchen holen: fast unmöglich trotz Bäckersmart aus Schornbaaach)
Das Wandern ist vielleicht ein wenig kurz gekommen, dafür haben wir aber um so mehr zusammen gekocht und uns intensiv mit der Verkostung des Kartons "Gato" von Timo beschäftigt - ruperrico! muchissimas gracias a timo!
Und erst die Flasche feinsten chilenischen Getränks, die Sebastian mitgebracht hatte....hmmm!
Die zwei Tage waren leider ziemlich schnell vorbei und nach einem Besuch im Haus des Giftmischers in Meura (ich sag nur Olitäten!) mussten wir uns am Sonntag Abend auch schon wieder trennen - schnief!
Julia, Beate und ich begleiteten Susi und Tina nach Magdeburg. Wir schauten uns zuerst Magdeburg an und fuhren dann mit Julia weiter nach Leipzig (dass wir uns leider nur im Halbdunkel ansehen konnten, weil zu wenig Zeit war). Dann liessen wir Beate zurück und düsten mit Julia in Richtung Dresden. Die Zeit war auch hier leider viel zu knapp um sich in Ruhe alles anzusehen, aber man muss sich ja auch was fürs nächste mal aufheben!!!
Ich hoffe das nächste Mal wird nicht zu lange auf sich warten lassen!!

   

Unsere tolle Cabana mit BäckerSmart

Nichts mehr gewohnt!   feinste Wanderwege   die coolen sitzen hinten ...oder ganz ganz vorne
   

Empanada manufaktur 1

Empanada manufaktur 2   Empanada manufaktur 3   überall Halbkugeln: Otto von Guericke

chile_in_thueringen

hier könnte ihr text stehen

Copyright: 2020 www.tobiasundbeate.de Kontakt - Impressum